CuxHafEn GmbH – Wir gestalten den Hafen von morgen
CuxHafEn GmbH ist ein Unternehmen aus der Stadt Cuxhaven.
Der Name bedeutet: Cuxhavener Hafen Entwicklungsgesellschaft.
Es gibt uns seit dem Jahr 1987.
Wir gehören zur Stadt Cuxhaven.
Wir arbeiten für die Zukunft von Cuxhaven.
Was machen wir?
Wir helfen dabei:
Wir bauen Flächen für Firmen.
Wir modernisieren den Standort Cuxhaven.
Wir helfen Firmen, sich neu anzusiedeln.
Wir entwickeln den Hafen von Cuxhaven weiter.
Wir kümmern uns um den Offshore-Bereich im Hafen.
Wir vermieten Gewerbeflächen.
Wir unterstützen neue Ideen für Unternehmen.
Wofür stehen wir?
Wir machen Cuxhaven stark für die Zukunft.
Wir bringen Arbeit, Umwelt und Wirtschaft in Einklang.
So wird Cuxhaven ein guter Ort zum Leben und Arbeiten.